• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Kanzlei
  • Rechtsanwältin Juliette Kohlmeyer

Rechtsanwältin Juliette Kohlmeyer

Bis 2008 studierte ich Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.

Als Schwerpunktfach belegte ich Arbeits- und Sozialrecht. Das erste Staatsexamen legte ich im Jahr 2008 ab. Anschließend absolvierte ich mein Referendariat beim Landgericht Hagen. Im Jahr 2011 legte ich das zweite Staatsexamen ab und erhielt meine Zulassung als Rechtsanwältin durch die Rechtsanwaltskammer Hamm.

Ende 2011 gründete ich die Anwaltskanzlei Kohlmeyer und arbeite seitdem als Rechtsanwältin in Gevelsberg. Meine Schwerpunkte lege ich in den Bereichen Zivilrecht, insbesondere Familienrecht, Scheidungsrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht und Pflegerecht.

Zudem übernahm ich Lehraufträge beim Studieninstitut für kommunale Verwaltung in Dortmund. Im Jahre 2012 absolvierte ich an der Fernuniversität Hagen ein Zusatzstudium im Bereich Mediation, einer Möglichkeit der außergerichtlichen Konfliktbeilegung. Wenn Sie sich für ein Mediationsverfahren interessieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Unser gesamtes Team

  • Olga Tkocz

    REFA
  • Alissa Pankratov

    REFA
  • Jennifer Rehmeier

    REFA
  • Nadeschda Tissen-Hamm

    REFA
  • Katarina Lein

    REFA
  • Nicole Hepping

    REFA
  • Rainer Möller

    Archiv | Inkasso
  • 1

Adresse Iserlohn

Rechtsanwälte Harmuth & Kollegen
Inh. RA Stefan Harmuth
Hindenburgstrasse 36
58636 Iserlohn
 02371-770800
 Mo-Do: 08.00-17.00, Fr: 08.00-13.00

Rechtsanwälte Harmuth und Kollegen
 

Adresse Gevelsberg

Anwaltskanzlei Kohlmeyer
Inh. Juliette und Daniel Kohlmeyer
Gartenstr. 31
58285 Gevelsberg
 02332-6642834
 Mo-Do: 08.00-17.00, Fr: 08.00-13.00
Diese Seite enthält Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Akzeptieren Ablehnen