Rechtsanwälte Harmuth & Kollegen

Rechtsanwälte Harmuth und Kollegen

Nebenkosten 2008

Nun ist es wieder soweit: In diesen Tagen werden verstärkt Mietnebenkostenabrechnungen für den Abrechnungszeitraum 2008 an Tausende Mieter versandt. Grund für diese "Flut" ist, dass ggfs. entstandene Nachforderungen von Vermieterseite nur noch bis zum 31.12.2009 verlangt werden können.

 

Nach diesem Zeitpunkt zugehende Abrechnungen sind verspätet. Der Deutsche Mieterbund schätzt, dass jede zweite Nebenkostenabrechnung fehlerhaft ist. Es wird daher dringend empfohlen,  Abrechnungen anwaltlich überprüfen zu lassen. Wir finden die Fehler in den Abrechnungen. Zunächst einmal nehmen wir Einsicht in die der Abrechnung zugrundeliegenden Einzelbelege und nehmen dann eine rechtliche und rechnerische Überprüfung der Abrechnung vor. Vereinbaren Sie einen Besprechungstermin!

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.


Aktuelle Informationen

Bußgeldbescheide überprüfen lassen!

Die Überprüfung eines Bußgeldbescheides durch einen Rechtsanwalt empfiehlt sich in jedem Fall.

Dem vermeintlichen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung sowie dem darauf beruhenden Anhörungsbogen bzw. Bußgeldbescheid sollte in jedem Fall der rechtzeitige Gang zum Rechtsanwalt folgen.

Weiterlesen...  

Internationaler Schleusserring?

Das Ermittlungsverfahren im Fall des vermeintlichen internationalen Schleuserrings noch immer nicht abgeschlossen.

Weiterlesen...  

Indizienprozess im Hagener Brandserienfall?

In der Nacht vom 16.09. auf den 17.09.2011 gerieten in Hagen an verschiedenen Orten aus bislang ungeklärter Ursache

Weiterlesen...  

Eröffnung in Gevelsberg

Seit dem 02.01.2012 können Sie uns auch in Gevelsberg besuchen. In unserem dortigen Büro Gartenstraße 31, 58285 Gevelsberg werden Sie von Frau Rechtsanwältin Juliette Kohlmeyer empfangen.

Weiterlesen...