Rechtsanwälte Harmuth & Kollegen

Rechtsanwälte Harmuth und Kollegen

Social Networks und Co.

Der Hemeraner Rechtsanwalt und Experte für Medienrecht Stefan Harmuth wird am 26.11.2009 in einem Beitrag im Rahmen des Vortrags Online-Marketing: "Social Networks & Co." erläutern, welche rechtlichen Aspekte für Sie als Selbstständige und Unternehmer beim Social Web Marketing zu beachten sind und welche "Fettnäpfchen" man auf jeden Fall vermeiden sollte.


Der Vortrag findet am 26.11.2009 um 18:30 Uhr statt.

Veranstaltungsort:
EGC Lüdenscheid
Karolinenstraße 8
D-58507 Lüdenscheid

Mehr Infos unter Strategiezentrum Südwestfalen.

 

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.


Aktuelle Informationen

Bußgeldbescheide überprüfen lassen!

Die Überprüfung eines Bußgeldbescheides durch einen Rechtsanwalt empfiehlt sich in jedem Fall.

Dem vermeintlichen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung sowie dem darauf beruhenden Anhörungsbogen bzw. Bußgeldbescheid sollte in jedem Fall der rechtzeitige Gang zum Rechtsanwalt folgen.

Weiterlesen...  

Internationaler Schleusserring?

Das Ermittlungsverfahren im Fall des vermeintlichen internationalen Schleuserrings noch immer nicht abgeschlossen.

Weiterlesen...  

Indizienprozess im Hagener Brandserienfall?

In der Nacht vom 16.09. auf den 17.09.2011 gerieten in Hagen an verschiedenen Orten aus bislang ungeklärter Ursache

Weiterlesen...  

Eröffnung in Gevelsberg

Seit dem 02.01.2012 können Sie uns auch in Gevelsberg besuchen. In unserem dortigen Büro Gartenstraße 31, 58285 Gevelsberg werden Sie von Frau Rechtsanwältin Juliette Kohlmeyer empfangen.

Weiterlesen...